Hypnose


In einer Hypnosesitzung begleite ich Dich in Dein Unterbewusstsein. 

Es ist möglich, tiefsitzende Ängste, Blockaden, Unklarheiten sowie Traumatas und Süchte aus der Perspektive des Unterbewusstseins zu lösen. 

Mithilfe von verschiedenen Hypnosetechniken bin ich an Deiner Seite. Ich begleite Dich in die hypnotische Trance während wir gemeinsam Schritt für Schritt sehr nahe an deinem Unterbewusstsein sind, während du jedoch immer Zugang zu deinem Bewusstsein haben wirst und keine Kontrolle verlierst. 

Hypnose bedeutet kein Kontrollverlust - sondern den Wechsel einer Perspektive, durch diese es möglich ist, Situationen neu zu definieren und sich der inneren Heilung zu nähern. 

Ich habe mich in der Schweiz in der Palacios Akademie ausbilden lassen und kombiniere diese Tätigkeit mit meiner Hellsicht, damit Dein Weg ein optimaler Weg sein wird. 

 

Hypnosesitzungen biete ich aktuell ab Juli 2023 an!