channeling


Beim Channeling bin ich über meine Hellsicht im direkten Kontakt mit der geistigen Welt, sowie mit Deinem Energiefeld.

 

Ich erhalte Botschaften überwiegend in Form von Bildern. Da ich schon seit meiner Jugend diese Botschaften erhalte, konnte ich sie im Laufe der Jahre vertiefen und kann mittlerweile schneller und präziser Antworten empfangen.

 

In einem Channeling kann ich gewisse Bereiche im Leben genau anschauen - sei es berufliche, private oder gesundheitliche Aspekte.

 

Die Antworten werden immer gefiltert bei mir ankommen. Das heißt, jede Botschaft zu einem Thema, wird mir so dargestellt, dass es dem Klienten nicht schadet oder ihn auf seinem weiteren Weg hindern könnte. 

 

Auch Zukunftsprognosen werden mir nur in dem Kontext angezeigt werden, wie es dem Klienten dienlich ist und er diese Botschaft als Impuls für sein Weiterkommen braucht.